• devis@interlignes.ch

Union Cycliste Internationale (UCI, Internationaler Radsportverband)

Der Dachverband des weltweiten Radsports war einer unserer allerersten Kunden und hält uns bis heute die Treue.

Sport
Die UCI beauftragt Interlignes mit dem Dolmetschen bei den Sitzungen ihrer Kommissionen und Arbeitsgruppen (englisch <> französisch). Ausserdem stellen wir dreimal pro Jahr ein französisch-englisch-spanisch-russisches Dolmetscherteam für die Vorstandssitzungen des UCI.

Mit Protokollen, Organisationshandbüchern, technischen Leitfäden, Sponsoringverträgen und Änderungen des UCI-Reglements haben wir seit Beginn unserer Zusammenarbeit über eine Million Wörter im Auftrag der UCI übersetzt. Übersetzungen in Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch, Tschechisch und Farsi.

Unsere anderen Kunden

Kontakt

Für Anfragen oder einen kostenlosen Kostenvoranschlag können Sie uns über das untenstehende Formular oder direkt per E-Mail/Telefon kontaktieren. Neue Übersetzerinnen und Übersetzer können unsere Ausschreibungen in den sozialen Netzwerken verfolgen.