• devis@interlignes.ch

UNHCR

Interlignes hat mehrere Jahre in Folge eine Ausschreibung des Hochkommissariats der Vereinten Nationen für Flüchtlinge, UNHCR, für die Übersetzung und Online-Bereitstellung seines digitalen Handbuchs für Notsituationen gewonnen.

IO/NRO
Das Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge (UNHCR) setzt sich weltweit für Flüchtlinge, Rückkehrer, Staatenlose, Binnenvertriebene und Asylsuchende ein. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Grundrechte und das Wohlergehen von Menschen zu schützen, die zur Flucht gezwungen wurden.
Seine Arbeit spielt eine wichtige Rolle bei der Heilung der Wunden der Vergangenheit und dem Aufbau einer besseren Zukunft.
Übersetzungen aus dem Englischen ins Französische und Spanische 
Unsere Agentur wurde mit der Übersetzung des digitalen UNHCR-Handbuchs für Notsituationen aus dem Englischen ins Französische und Spanische beauftragt. Unsere Teams kümmerten sich auch um die Online-Stellung der Inhalte.

Unsere anderen Kunden

Kontakt

Für Anfragen oder einen kostenlosen Kostenvoranschlag können Sie uns über das untenstehende Formular oder direkt per E-Mail/Telefon kontaktieren. Neue Übersetzerinnen und Übersetzer können unsere Ausschreibungen in den sozialen Netzwerken verfolgen.