Zum dritten Mal in Folge hat das Team von Interlignes am PluSport-Tag teilgenommen, der grössten jährlichen Veranstaltung des Schweizerischen Behindertensports, die am 6. Juli 2014 in Macolin stattfand.

Das Programm war sehr abwechslungsreich, ganze 20 Sportdisziplinen waren vertreten und es wurden zahlreiche unterhaltsame Aktivitäten angeboten (siehe Fotos unten).

Elodie, die Geschäftsführerin von Interlignes, und Emilie, ihre Assistentin, haben sich sehr über die Einladung zu diesem einmaligen Tag gefreut, der von geselligem Beisammensein und vielen Emotionen geprägt war.

Insbesondere wird ihnen das Schokoladenkuss-Katapult in Erinnerung bleiben, das sie mit süsser Munition beschossen hat, und natürlich das Fussballspiel, bei dem sich das Team des FC Conseil National und das PluSport Team 2000 gegenüberstanden!

Herzlichen Dank an PluSport für die Organisation dieses äusserst gelungenen Tages!

01

Der Kletterturm

02

Weitsprung

03

Das 12-Minuten-Rennen

04

Das Bungy-Trampolin

05

Das Schokoladenkuss-Katapult, das süsse Munition verschoss.